21 Juni 2012

HITZE PUR

hier ist es so wunderbar warm:) ich hoffe euch gefallen die Bilder:) morgen früh gehts in die Stadt und vlt kommen ja dann ein paar Bilder aber nur vlt:D bis dann

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schöne bilder :)
ich liebe toblerone :DD

Luisa hat gesagt…

superschöne bilder (:
gute farben & uh ja, toblerone ♥

Nini Vu hat gesagt…

Extrem gut! Ich mag deine Sonnenbrille,HAHA. (Ich hab sie auch,dieser kommentar musste jetzt einfach sein,hahah:D) Ich find das erste bild richtig gut gelungen!

Tom hat gesagt…

bei uns in berlin ist das wetter einfach furchtbar. also genieß das wetter, die fotos sind wirklich sehr schön!

Christina. hat gesagt…

Warum ist es bei euch nur so warm? Ich bin neidisch!
Hier ist das Wetter absolut bescheiden schön. Die Sonne lässt sich zwar blicken, aber so wirklich warm wird es nicht. Ich hoffe, dass es sich ab heute mal endlich ändern wird! :)

Emma hat gesagt…

wunderschöne bilder, harmonieren so schön!

Mia hat gesagt…

tolle bilder , woher hast du die Sonnenbrille ? :)

berit hat gesagt…

tolle bilder :)
bei uns ist das wetter nicht soo schön! :( ♥
http://eventhestarsburn.blogspot.de/

Kathi hat gesagt…

oh mein gott deine Bilder sind ein traum! :) und danke<3

Passion hat gesagt…

Super Bilder!

LMP hat gesagt…

Die Bilder sind immer so gut :)
Und Sie machen Sommerlaune, auch wenn es bei uns regnet :D

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS