24 Juni 2012

GOLDSTÜCKE

Objektiv, Blitz und die Kamera 10€ :))
Heey ihr:) war ja heute auf dem Flohmarkt und habe mir das tolle zeugs auf dem zweit letzten Bild gekauft und das Polaroid habe  ich von meiner Patentante geschenkt bekommen:))
und ich habe heute schon angefangen Analog Bilder zu machen mit der neuen Canon!! bis dann

Kommentare:

Anna-Lena hat gesagt…

Danke, kann ich nur zurückgeben :)

lydia hat gesagt…

Ja sie ist wirklich wunderschön!

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

ich finde die voll schön (:
tolle Bilder

Hannah hat gesagt…

wunderschöne bilder... wikliche goldstücke!

Lena hat gesagt…

mir gefällt die lichtstimmung!

Josefína hat gesagt…

wow I love vintage cameras! =)

berit hat gesagt…

krass, ich will auch!! :(

hat gesagt…

echt schöne bilder. ich hab auch eine polaroid. :)

Stephanie hat gesagt…

ich liieeebe dein blog !!
hab ich shconmal gefragt, womit du bearbeitest?:D

krstn. hat gesagt…

danke :)

tolle fotos!

Sabine hat gesagt…

Auf Currywurst hätte ich jetzt auch Lust :D

Julia K. hat gesagt…

schöner bilder :)
die polaroidkamera hab ich auch, wo kriegst du deine filme her ? :)
viele grüße <3
zeitfliegt.blogspot.com

Laura hat gesagt…

wie toll! Ich hätte auch so gerne eine Polaroid! Und ich hab auch vor eininger Zeit mit einer alten Kamera analog zu fotografieren. Ich finde das macht einfach so Spaß :)
Liebe Grüße
Laura xxx

Katha:) hat gesagt…

WOW! Toller Post!

Anna hat gesagt…

Funktioniert die Polaroid noch?
Naja dann viel Spaß mit dem teurem Vergnügen, hätt ich mehr Geld, würd ich auch mehr fotografieren! :(

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS