08 Juni 2012

Analog Stuff

die paar Analogbilder sind eher nicht so:D:D aber naja ich zeig sie euch trotzdem! bis dann

Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

ich liebe das bild mit dem husky! aber das erste hat irgendwie auch was. <3

xoxx, sabrina.

Vita hat gesagt…

Mir gefällt das erste Bild total :)
Sie sind gut, sei nicht so bescheiden! :)

Agii hat gesagt…

Dankeschön süße (:
hä.? woher kennst du nils.? ;DD

Nini Vu hat gesagt…

alles sehr schön:)

Josefína hat gesagt…

♥ the first photooo =)

Jessi und Julia hat gesagt…

ich mag deinen blog wirklich sehr, wenn du lust hast kannst du ja bei unserer blogvorstellung mitmachen, die läuft noch ein paar tage :)
liebe grüße

strawberry-fields-blog.blogspot.com

Pat V hat gesagt…

Sehr schön festgehalten :)

berit hat gesagt…

richtig gute bilder :) ♥
http://eventhestarsburn.blogspot.de/

Paula hat gesagt…

ich finde die bilder sind sehr gut:)
ich habe gerade eine blogvorstellung am laufen vielleicht hast du ja lust mal rein zu schauen?
liebe grüße paula♥

Siska hat gesagt…

das 1. bild ist klasse!

ASZIYA hat gesagt…

hübsche bilder

vivien (savemilkdrinkblood) hat gesagt…

dankeschön<3

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Echt schöne Bilder (:

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

MarieWhatElse hat gesagt…

HUUUUUND!!!! toll *______*
Marie.

Rebelission hat gesagt…

suppercoole inspirierende bilder!
mach weiter so mit deinem blog!
keep posting :D

xoxo

http://www.rebelission.com/

Hong Nhung Ta hat gesagt…

süßer Hund!

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

DasHandy hab ich auch und nur wegen diesem Handy hasse ich Handys allgemein :D
Seitdem ich das habe benutze ich kein Handy mehr, weil ich den Sinn einfach nicht verstehe :D
ich hab mal ne Frage. Kannst du vielleicht in einem Post (ganz klein)
Hiervon: http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
erwähnen? Dort kann ich ein Vollstipendium für ein Schüleraustausch gewinnen, wenn ich genügen Stimmen habe.
Wenn du es lieber nicht machen möchtest, könntest du dann trotzdem für mich voten, denn ich brauche jeede einzelne Stimme :* ♥

Nele

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS