25 November 2012

tiger in black and white

 sind wieder schwarz/weiß Bilder, gegen den Schatten auf den Bildern konnte ich nichts machen das Gitter war im Weg, bis dann

25 Kommentare:

Esther hat gesagt…

eindrücklich, so in s/w.
ein schönes tier!

Julia hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!:)

Hannah hat gesagt…

schwarz/weiß phase? haha :D

die bilder sind wunderbar!!

Jacqueline hat gesagt…

tiger sind echt schöne tiere. in schwarz weiss sehen die noch besser aus, toll gemacht!

Lea hat gesagt…

Ich. liebe. Tiger ♥

Alina hat gesagt…

sehr aussdrucksstark!

diefahrradfrau hat gesagt…

Kommt in black&white sehr gut rüber!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

tolle Bilder.

Meine Blog Vorstellung geht noch bis Mittwoch vllt. hast du ja lust noch mitzumachen, die BV ist am Rand meines Blogs verlinkt.

xx Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

ich bearbeite mit dem kurven bei gimp:)

Anonym hat gesagt…

ich finde die Schatten machen das Bild erst so wundervoll :) Es sind die Fehler, die es so besonders machen. Fehler sind menschlich und das ist auch gut so.

LG,
Saskia

Jenny hat gesagt…

Den Tiger hast du echt sehr schön eingefangen:)) Wunderschöne Tiere!

LMP hat gesagt…

süüüß :>

sara l hat gesagt…

cool shots!

Sarah hat gesagt…

aww danke :) deine bilder sind echt klasse :)

Francesca Giusti hat gesagt…

love this tiger and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
kisses
http://francescagiusti.blogspot.com/

Lisa Marie hat gesagt…

Suuuuper Bilder. ♥

Leonie hat gesagt…

Dankeschön! :)
Deine Bilder gefallen mir auch gut!

Katta hat gesagt…

Sehr königlich <3

Ness hat gesagt…

Vielen Dank! Tolle Bilder (:

Siska hat gesagt…

oh wow genial!

H.again hat gesagt…

Wundervoll
Liebste Grüße ♥
http://h-setthefashion.blogspot.de/
Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

Anonym hat gesagt…

hi, bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
http://les-belles-choses-de-la-vie.blogspot.de/p/blogvorstellung_2.html

Lisa hat gesagt…

tolle Bilder <3

Genny hat gesagt…

süßer blog :)

Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
viel glück!

p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

xxx

Martina hat gesagt…

wow!

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS