26 Dezember 2012

the second Christmas Day

kleiner post für euch, ich schreibe jetzt nichts großartiges:)) ich hab bisschen was von meinen Geschenken Fotografiert, das Fisheye (yay!) und meine Nikes:)) ich denke es kommen demnächst mehr Bilder :)) Euch noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!♥

Kommentare:

Lena hat gesagt…

sieht ja gemütlich aus :) ist das fisheye gut? :D

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Schöne Bilder und ich mag auch nen Fisheye haben (:

Hannah hat gesagt…

arww. ein fisheye!! love!!
hoffe du hattest schöne weihnachtsfeiertage und wurdest reich beschenkt!

Hannah Huetter hat gesagt…

FISHEYE *___*
hoffentlich hattest du wunderschöne weihnachten :)

http://hannsn12.blogspot.com/

Hannah Huetter hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ida hat gesagt…

geeeeeile Nikes!!




http://hey-ida.blogspot.de/

Theresa hat gesagt…

Schöne Fotos! :)
Hast du das Objektiv
schon ausprobiert?

Annemarie hat gesagt…

ja man ich hab auch ein fisheye bekommen! geil!

Jule hat gesagt…

Das Bild mit Kerze ist echt schön :)

Lisa Marie hat gesagt…

Die Schuhe sind ja ein Traum.
So Ähnliche hab ich auch. :)

Lysann hat gesagt…

danke :) die schuhe sind mega!

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS