25 November 2012

tiger in black and white

 sind wieder schwarz/weiß Bilder, gegen den Schatten auf den Bildern konnte ich nichts machen das Gitter war im Weg, bis dann

Kommentare:

esther hat gesagt…

eindrücklich, so in s/w.
ein schönes tier!

Julia hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!:)

Hannah hat gesagt…

schwarz/weiß phase? haha :D

die bilder sind wunderbar!!

Jacqueline hat gesagt…

tiger sind echt schöne tiere. in schwarz weiss sehen die noch besser aus, toll gemacht!

Lea. hat gesagt…

Ich. liebe. Tiger ♥

Alina Adé hat gesagt…

sehr aussdrucksstark!

diefahrradfrau hat gesagt…

Kommt in black&white sehr gut rüber!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Sarah Angélique Adrian hat gesagt…

tolle Bilder.

Meine Blog Vorstellung geht noch bis Mittwoch vllt. hast du ja lust noch mitzumachen, die BV ist am Rand meines Blogs verlinkt.

xx Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

ich bearbeite mit dem kurven bei gimp:)

brillentraegerin hat gesagt…

ich finde die Schatten machen das Bild erst so wundervoll :) Es sind die Fehler, die es so besonders machen. Fehler sind menschlich und das ist auch gut so.

LG,
Saskia

Jenny hat gesagt…

Den Tiger hast du echt sehr schön eingefangen:)) Wunderschöne Tiere!

LMP hat gesagt…

süüüß :>

t hat gesagt…

Nice pics!

http://initialed.blogspot.com

sara l hat gesagt…

cool shots!

sophie hat gesagt…

aww danke :) deine bilder sind echt klasse :)

Francesca Giusti hat gesagt…

love this tiger and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
kisses
http://francescagiusti.blogspot.com/

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Suuuuper Bilder. ♥

Leonie hat gesagt…

Dankeschön! :)
Deine Bilder gefallen mir auch gut!

Katta hat gesagt…

Sehr königlich <3

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Danke (:

Nessa hat gesagt…

Vielen Dank! Tolle Bilder (:

Siska hat gesagt…

oh wow genial!

H.again hat gesagt…

Wundervoll
Liebste Grüße ♥
http://h-setthefashion.blogspot.de/
Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

Alina hat gesagt…

hi, bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
http://les-belles-choses-de-la-vie.blogspot.de/p/blogvorstellung_2.html

Lisa hat gesagt…

tolle Bilder <3

eat the rich hat gesagt…

süßer blog :)

Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
viel glück!

p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

xxx

Martina hat gesagt…

wow!

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS