12 September 2012

LADUNG FRÜHER

sorry das nochmals Bilder von früher kommen, aber ich weiß nicht was poste wenn ich keine Kamera zum Fotografieren habe und so:/ und ich will eben einfach was posten. Im laufe der Woche sollten eig. meine Analog Bilder kommen und dann wedet Ihr die zusehen bekommen:)) und ich hoffe diese Bilder hier gefallen euch, mein TUMBLR und SOMMERAKTION!! byeee

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super schöne bilder!!

Hannah hat gesagt…

schöön :)

Franzi hat gesagt…

hör sofort auf dich zu entschuldigen, die bilder sind wieder einfach nur wundervoll!

emily felicia hat gesagt…

Das erste Bild gefällt mir richtig gut, aber alle Bilder schauen wundervoll und gleichzeitig auch interessant aus....

a n n u s c h k a hat gesagt…

oha meine lieblingsstadt . die farben sind so genial . wurde das speziel bearbeitet ?

j.r hat gesagt…

tolle bilder :) soweit ich das erkennen kann war das in rom? :)

Anonym hat gesagt…

dankeschön!! :)

Mara hat gesagt…

Die Bilder sind einfach so toll und strahlen total viel sommer aus :)
btw, bei mir läuft gerade eine blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)
http://glitzerglanz.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

VanAnh hat gesagt…

vielen dank, schöne bilder :)

Anonym hat gesagt…

Bei den Fotos sehnt man sich noch mehr nach dem Urlaub zurück..

Lisa Marie hat gesagt…

Was ist denn mit deiner Kamera? :X

Theresa hat gesagt…

Toller Blog. ♥

Lisa Marie hat gesagt…

Achsooo. Na hoffentlich geht sie bald wieder. :)

Hannah hat gesagt…

danke :)

Jette hat gesagt…

Schöne Bilder und vielen Dank<3
http://peppermintflavours.blogspot.de/

j.r hat gesagt…

Oh nein sorry ich meinte Auch venedig :D peinlich hahahaha

redheadjica hat gesagt…

Ich mag deinen Blog :)

Anonym hat gesagt…

die bilder sehen einladend aus!:)

ja, natüürlich darfst du meinen blog vorstellen:-)

Elli hat gesagt…

danke, kann ich nur zurückgeben. Super Aufnahmen! :)

Esther hat gesagt…

hey die bilder sehen toll aus! du hast einen schönen blog :) ♡

Miriam hat gesagt…

du machst sooooo gute bilder :)

Annemarie hat gesagt…

na klar liebend gern!! :) xx

Paulina hat gesagt…

wunderschöne bilder!! <3

Ness hat gesagt…

Oh Danke! Auch fürs Folgen! c: Die Bilder sind super schön, ich liebe sie einfach alle! <3

melanie-sophiue hat gesagt…

Schöner Blog und wundervolle Bilder! :)

Liebe Grüße
http://wonderfulbreath.blogspot.de/#

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS