26 April 2012

sun sun sun sun sun sun sun

Heeeeeeeeeeeeey;) kleiner mini winziger Post, und mein Post titel ist so ziemlich langweilig aber egal :b ja am das Wetter ist so schööön;) ;) habe meine Schwester beim Telefonieren Fotografiert spannend ich weiß :bb was kann ich schreiben? :D:D
ich freue mich aufjedenfall auf das Lange Wochenende, meine Mum hat am Samstag Geburtstag da werde ich natürlich ein paar viele Bilder machen hehe:D:D und werde ich denke mal auch ein paar davon Posten, und ich werde am Samstag noch ein Bloggerinterview Posten, werde ich noch fertig machen und dann am Samstag aber erst posten:)) euch noch ein schönen Sonnigen Tag wenn bei euch auch das Wetter so gut ist wie bei mir:))

22 Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Schöne Bilder. ♥
Ich hätte auch gern Sonne...

Julia hat gesagt…

Tolle Bilder:)
Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du?:))

Agii hat gesagt…

Tolle Bilder Sili (:
ich bin so doof als ob ich dir des nich morgen sagen könnte, nein ich muss es dir schreiben :DD
:*

Stiefmütterchen hat gesagt…

super bilder wie immer + dein outfit ist megascgön, ich steh auf den beutel! <3

Megan hat gesagt…

der ring ist toll, genau so wie die tasche:))

Jenny hat gesagt…

Ich will deinen Beutel und deine Leggins!:D
Toller Blog :)

berit hat gesagt…

klasse bilder, mag ich richtig gerne :) ♥

http://eventhestarsburn.blogspot.de/

Nini Vu hat gesagt…

wunderbar, wie immer!
woher hast du die tasche und den ring, wenn ich fragen darf? :)

Shirin hat gesagt…

super tolle bilder! *-*
woher hast du den ring liebes?
und und auch der post darunter ist toll!
ich bin jetzt dein neuer leser ;)

cora hat gesagt…

oh der ring ist toll <3

Sophie hat gesagt…

schöööööööön!
www.kunstkulturparty.blogspot.com

Ka†hi hat gesagt…

wow,toller blog!
hast 'nen leser mehr :)

Bea hat gesagt…

Dein Beutel ist toll ! o: Woher hast du den ? (:
Liebe Grüße

Cappuccino frío hat gesagt…

woooowww
Nice photos!!
loving your blog!!!
xoxo

http://cappucinofrio.blogspot.com.es/

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Danke ♥
Und ganz großes Danke für die Blogvorstellung
Tolle Bilder!

carolin hat gesagt…

dein blog ist total genial, ich werde auf jeden fall öfters vorbeischauen:)

vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
liebste grüße

http://everythingblurry.blogspot.de

Laura hat gesagt…

sehr schöne Bilder :) es lohnt sich einfach immer wieder auf deinem blog vorbei zu schauen :)
Liebe Grüße
Laura xxx

Julia hat gesagt…

Hihi doofe Frage aber wie hast du das erste bild bearbeitet? Ich weiß nicht wie man das mach>.< :)

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Danke ♥

Anonym hat gesagt…

der feder ring ist wunderschön

imissyourhead. hat gesagt…

wundervoller blog *-*
und wundervolle bilder!
ich liebe deinen jute beutel!

Sandra hat gesagt…

wunderschöner Blog! :)

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS