04 April 2012

memories remain

 ja die Bilder von heute:DD ja was soll ich schreiben, mir gefallen die Blumen voll ;bb
die Kamera wo ihr dort seht ist meine Analog Canon;bb ich sollte echt mal wieder analogen Bilder machen:DD das Hemd habe ich heute bei uns in einer Kamer gefunden und habe es direkt angezogen,  :bb naja Haaaaade!! ach und ihr habt noch zeit bis 15 April euch bei der Blogvorstellung zu bewerben hier klicken!!!

34 Kommentare:

Antonia hat gesagt…

Ich LIEBE das Outfit, die Jeansjacke und die Brille sind so geil :) Richtg gute Bilder!!

Ange hat gesagt…

die brille ist total toll, die Bilder sowieso und das letzte erst *-*

Laura hat gesagt…

Richtig schöne Bilder!:)

Anonym hat gesagt…

Machs so wie ich und geh bei Nachbarn im garten rumfotografieren :DD
PS : Ich liebe diese Blumen die du fotografiert hast *_*

Josefína hat gesagt…

these blossoms are amazing, we don't have any yet in Czech Rep. and you'ver got really cute bun! =)

sophie hat gesagt…

geil geil geil !
und zu dem letzten post: hammer outfit!

Anonym hat gesagt…

Bitte schön:))
ICh bin froh das jemand wie du mit so vielen lesern auch mal antwortet kommt nicht oft vor :)
LG Julia

Anonym hat gesagt…

kein problem :))

piartmr hat gesagt…

aah die jeansjacke & die brille sind so geil :-)

Julia hat gesagt…

Tolle Bilder! Das letzte ist besonders schön, ich liebe Blumen auch ;)

Lieber Gruß,
juliemrvll

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Ich glaub, dass bei mir dann auch der Fall :D
Schöne Bilder ♥

Anonym hat gesagt…

Deine Bilder sind jedes Mal aufs Neue besondes. ich liebe es, wie du die farben so intensiv machst, ich meine das kann ich auch, aber bei dir ist das so besonders eben.

ich liebe deinen blog *-*

lg lia

Rebecca Miriam hat gesagt…

aaw, richtig schöner blog! aah, bin voll verliebt!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Rebecca Miriam hat gesagt…

thihi, dankesehr! bin übrigens jetzt auch follower ;)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Siska hat gesagt…

die beiden letzten bilder gefallen mir total:)

Stiefmütterchen hat gesagt…

awww dankeschön du süßi<3
omfg ich liebe deine jeansjacke und das shirt und die brille und die bilder ja sowieso<33
ah, und was ich dich noch fragen wollte, hattest du dich eigentlich bei meiner blogvorstellungsaktion vor 10millionen jahren beworben? bin voll durcheinander gekommen mit den ganzen bewerbern.. weil ich werd ja noch paar blogs vorstellen demnächst, und deshalb wollt ich erstmal nachfragen bevor ich mir nichts dir nichts deinen blog vorstelle ohne das du es willst :D

sarahjustine hat gesagt…

Hübsche Fotos! Das Jeanshemd ist schön- ich hab auch eins und ich liebe es! :-)

Louisa hat gesagt…

Ich danke dir! :-) Wow, wunderschöne Fotos! Hast ne Leserin mehr!
Liebste Grüße

kleinetanzfee. hat gesagt…

wow,ein echt schöner blog

Paka hat gesagt…

die jeansjacke ist der absolute hammer! ich liebe sie

Lisa Marie hat gesagt…

Das Hemd ist stark. Und die Brille erst. ♥

paula hat gesagt…

danke :>
die bilder sind genial!

Jessi hat gesagt…

toll was?! *__*

Anonym hat gesagt…

dankeschön :)

Lea Danaé hat gesagt…

seeehr geiles outfit und super blog! direkt verfolgt :) und danke für dein liebes kommentar! habe auch direkt an deiner blogvorstellungsaktion teilgenommen hihi
wo machst du cheerleading und seit wann?
<3
lg, lea <3

nana hat gesagt…

Tolle bilder und schönes outfit! :)

Anonym hat gesagt…

DU MACHST SO COOLE BILDER, ICH WILL AUCH SO COOLE BILDER MACHEN KÖNNEN :D Ich liebe das erste Bild, das ist soooo toll, einfach nur genial! :)

nana hat gesagt…

Ja hab ich auch gemerkt, aber naja ich hab keine lust den ganzen header etc zu ändern & deshab ist es mir egal! ;)

Jessi hat gesagt…

Lieeeeeeeeeebsten Dank! :)

Elisabeth hat gesagt…

das kompliment gebe ich nur zu gerne zurück! du hast so einen verdammt guten blog!

www.frockazine.com hat gesagt…

deine haare sehen wirklich schön aus!
und die stimmung auf den fotos ist auch so schön, hast du da nen filter verwendet?
Kat// frock&roll

Unknown hat gesagt…

woa richtig coole bilder!!

tanja-nicole.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

die bilder gefallen mir richtig gut und das Hemd ist toll (:
verrätst du mir, welche analoge Canon du hast? Ich überlege nämlich auch, mir eine zu kaufen (:

liebe grüße, laura ♥

Michelle hat gesagt…

richtig richtig tolle Bilder ♥


http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS