02 April 2012

letzter Teil

so der letzte Teil:D iwan langweilt es euch ja auch ;o ich habe so verdammt viele Bilder eey:bb
naja die Bilder habe ich noch für euch, was sagt ihr? ich weiß nicht was ich fürn Blick habe auf dem sechsten Bild haha <;
ach und da war ich in den Umkleidekabinen bei Urban outfitters! euch noch einen Sonnigen MOOONDAY!
schaut nochmals bei den  Blovorstellungen vorbei :)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

daanke :) <3

Hannah hat gesagt…

aarw, ich will wieder dort hin

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Danke ♥
Wenn ich die Bilder seh, will ich auch nach Berlin!

Anonym hat gesagt…

ich wüsste nicht, wann je die bilder langweilig werden würden :D
ich mag sie alle gleich gern. meine favoriten sind aber nummer zwei und vier. warum auch immer.

lg, ella

MuffinCannibal hat gesagt…

Yaay, photos from Berlin, I just love this city! <3

xoxo

Sternenstaub hat gesagt…

Richtig gute Bilder, jetzt will ich auch mal wieder nach Berlin :) ♥

Anonym hat gesagt…

lieb, danke! :)

Ange hat gesagt…

wie immer, tolle bilder! :)

Unknown hat gesagt…

Deine Berlin-Fotos sind alle so wunderbar! ♥

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder& sehr toller Blog! :)
Wünsche dir ein schönen tag!

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS