27 Mai 2013

Instapics

                                         



Ich poste heute mal wieder ein paar Handybilder, ich komme eben einfach nicht dazu mit meiner Kamera Bilder zu machen, deshalb hier die paar Bilder :)) auf Instagram auch aktiver:) ( silvana_ke)
bis bann♥

Kommentare:

Das Mondmädchen hat gesagt…

Das kenne ich, ist bei mir zur Zeit auch echt so. Das Handy hat man dann doch öfter dabei und außerdem ist das mit dem Fotografieren bei dem Wetter so eine Sache :D

Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

Lotti hat gesagt…

Geht mir auch oft so. Meistens hat man die große Kamera nicht dabei und das handy ist eine gute alternative :)

silverck.blogspot.com

Lena hat gesagt…

ich mag instagram bilder aber mein handy hat das nicht :'( <3

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS