18 November 2012

Shine bright like a diamond

Hey, wieder ein kleiner post ich komme unter der Woche einfach nicht zum posten, deshalb versuche ich es so gut es geht am Wochenende zu posten, bzw zu Fotografieren:)) das Bild mit dem Hirsch hab ich leider nicht besser getroffen da der Hirsch immer so weit weg war und iwann ging dann auch mein Objektiv aus von der weite, dann meint der Hirsch immer weg zu laufen so das ich den nicht mehr Fotografieren konnte, aber es hat ja dann doch ein wenig geklappt:DD und das Bild mit meiner Kamera also das siebte Bild ( links) ist ein wenig unscharfes Handybild ( egal) :D und auf dem sechsten Bild ist mein Hund zusehen der Zaun stört etwas naja egal:D und das girl ist meine Schwester! bis dann

Kommentare:

Clara hat gesagt…

ist das ein wolf oder ein husky? ich bin mir da gerade echt nicht sicher haha
schöne bilder :)

Jenny hat gesagt…

Ich mag das erste Foto irgendwie total (:
Und der Husky ist ja unnormal süß!!!

Eva Ewa hat gesagt…

wirklich richtig schöne Bilder!
http://eeewaa.blogspot.de/

Alina Adé hat gesagt…

sehr gute bilder :3

Sophie hat gesagt…

Hey supertoll bilder!
Woher kriegt man eig. so eine alte canon kamera und was hast du für ein handy?

esther hat gesagt…

sehr hübsche und irgendwie witzige bilder.
das eine mit dem handy und dem foto darauf (das dritte) gefällt mir besonders :)
die tiere hast du schön fotografiert ♡

Laura hat gesagt…

Das Bild vom Hirsch find ich klasse!

Michelle. hat gesagt…

richtig schöne bilder.
ist das dein weißes handy ?
jeah ich hab das gleiche. *-*

Sophie hat gesagt…

was ist das für eine kamera auf dem einen bild und woher kriegt man sowas?

Das Mondmädchen hat gesagt…

Das erste gefällt mir irgendwie total gut :)

sophie hat gesagt…

die bilder sind super schön :)

Rubina hat gesagt…

habe kurz eine Frage :-) wie kreige ich es hin, dass mein sidebar (dort wo Palpitation, mein Name, Alter usw.) sich mit meiner Seite gleichzeitig herunter scrolled?
also wie zB bei dir, wenn ich bei dir herunter scrolle kommt: home & Tumblr. auch gleichzeitig mit :)
und dies würde ich liebend gerne auch haben jedoch verzweifle ich allmählich da ich keinen weiteren Plan habe wie.. könntest du mir helfen?

ganz liebe Grüsse,
biancarubina.blogspot.com

Nessa hat gesagt…

wundervoll!! :)

Naninana hat gesagt…

schöne bilder:)♥

lydia hat gesagt…

Danke! :)

Theresa hat gesagt…

Sehr sehr schöne Fotos :)

LMP hat gesagt…

wie ich deine bilder immer liebe :))

brillentraegerin hat gesagt…

ich habe mich gerade in deinen hund verliebt <3 braucht es noch mehr worte? ich glaube nicht.

LG,
Saskia

Benita Sta hat gesagt…

Wunderschöner Blog, deine Bilder sind ausgesprochen schön.
Hättest du Lust an meiner kleiner Blogvorstellung teilzunehmen ?

http://fly-high-in-the-sky.blogspot.de/2012/11/geburtstags-blogvorstellung.html

federleicht hat gesagt…

Tolle Bilder:)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Deine Handyhülle fetzt ja. :D

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

dankeschön (:

linda hat gesagt…

dein blog ist super:-)
http://linda-pa.blogspot.de/

Rebecca Miriam hat gesagt…

tooolle bilder :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Lea Danaé hat gesagt…

oooh was für tolle tiere und fotos :) echt geiler blog! ich schau auf jeden fall jetzt öfters vorbei hast ne neue leserin <3
lealeistner.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

großartige Bilder <3

Rothaariges hat gesagt…

Sehr, sehr schön.

Jamie hat gesagt…

Coole Bilder! Ich finds super, dass es noch jemanden gibt, der mit der alten Canon fotografiert :) Ich hab so ne ähnliche und es macht soo Spaß mit der zu fotografieren.

Liebe Grüße,
Jamie

http://love-to-shine.blogspot.de

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS