08 September 2012

SANTA MARIA UND KALABRIEN VON FRÜHER

das sind Bilder von früher die Bilder hat damals noch meine Mama geschossen hehe;) ja die oberen Bilder sind von Santa Maria und die unteren sind in Kalabrien entstanden da waren wir bei meinem Opa, mein Opa lebt dort und ich bin die mit der pinken kurzen hose, ich sitze auf dem neunten Bild auf dem Boden haha:DD und ich weiß auch nicht wie alt ich ware keine ahnung:DD naja ich hoffe die Bilder gefallen euch bis dann

21 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

So geil!:)) :D

Franzi hat gesagt…

die bilder sehen wirklich toll aus! ich finde es schön, dass die bilder nicht so kontrastreich sind, das lässt mich beinahe dort hinträumen :D
Liebst
Franzi

Jenny hat gesagt…

Ich liebe Fotos in diesem Look, vor allem das erste gefällt mir total :)

Laura hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Bilder!
Ich kann mich an deinem Blog nicht satt sehen!

Nini Vu hat gesagt…

die bilder sind richtig gut:)!
ich liebe analoge bilder,hehehehe

Kim hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa hat gesagt…

tolle bilder <3
www.lebeberlin.net

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle inspiration :)

Liebe Grüße
Sarah
www.sanzibell.com

Kathi hat gesagt…

was für wunderschöne Bilder <3
ach und danke<3

berit hat gesagt…

wow wie schön! :)

Nele Marie hat gesagt…

Dankeschön :) richtig geile bilder, die deine mama da gemacht hat, sieht echt super aus!

Marion Lorenz hat gesagt…

verdammt schöön du (:
und danke(;

a n n u s c h k a hat gesagt…

wie toll ? sieht aus wie erinnerungsfotos aus den 70ern

Lisa Marie hat gesagt…

Ich will wieder in den Urlaub. v.v

sarahjustine hat gesagt…

Oh, ich find analoge Fotos so schön! Die haben eine tolle Stimmtung. :-)

bexx hat gesagt…

die bilder sind echt wunderschön! (:

Laura hat gesagt…

das Foto sieht ja echt klasse aus! :)
richtig schön :)
man merkt kaum, dass sie schon so alt sind.
<3

Annika hat gesagt…

Wow,schön!

Linh hat gesagt…

so schöne bilder machst du :)

Unknown hat gesagt…

So beautiful, amazing, bright colors!! <3


I would appreciate if you checked & maybe followed my photography blog I've made just recently <3
http://ievishhh.blogspot.com/

LAVEL hat gesagt…

these photos are fucking awesome!!

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS