07 September 2012

Kamera macht Ferien

warum? - meine Kamera ist seid heute im Urlaub ne spaß sie ist jetzt für ein paar Wochen in Reperatur ich bekomme noch bescheid wie lange meine Kamera weg sein wird, derzeit werde ich irgendwelche alte Bilder posten, Analog Bilder, und ja ich schau mal ;)) aber ich werder trotzdem versuchen oft genug zu posten;)) achja und das Bild dort oben ist eine Postkarte eingescannt!! bis dann

Kommentare:

LMP hat gesagt…

oh was hat sie denn für ein problem? :O meine hat mal die hälfte des bildes bunt gemacht... aber das ging von alleine weg :D

Kathi hat gesagt…

vielen dank<33

Annika hat gesagt…

Hihi, das Bild passt da ja mal total :D

cora hat gesagt…

ohje.. hoffentlich geht deine kamera bald wieder. :/

Kim hat gesagt…

Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
Liebe Grüße :)

Megan hat gesagt…

ouu, das ist ärgerlich:o
was ist passiert?

sophie hat gesagt…

oh süß, vielen dank! <3

Pia hat gesagt…

oh nein, ich glaube ich könnte ohne kamera nicht überleben :o

marquicee hat gesagt…

Hey du! :) Habe heute eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

Oh Gott, da wünsch ich deiner Kamera mal ne gute Besserung :) Hoffentlich kannst du sie so schnell wie möglich wieder in deinen Händen halten ^^

Apple-Peach hat gesagt…


Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungs-Aktion teilnehmen? Ich würde mich echt darüber freuen! Hier ist der link:

http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-2.html?m=1

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS