28 September 2012

Ich würde jetzt gerne neue Bilde posten, aber nein meine Kamera ist ja noch in Reperatur heute 3 Wochen! ja ist krass:o naja ich schreib euch eben jetzt zu:pp es ist meistens so wenn man keine Kamera hat, gibt es so gute schöne dinge wie auch immer zum Fotografieren, die man dann natürlich  am liebsten Fotografieren möchte, aber man hat in dem Moment keine Kamera, wird jetzt echt Zeit das ich sie wieder bekommen, klingt jetzt so oha ist die abhängig, aber ich glaube ihr wisst wie ich es meine :)) und vlt würde es ja einigen unter euch auch so gehen wenn man so lange ohne Kamera ist!!! habe grade Bilder vom Sommer 2012 bearbeitet aber iwie finde ich die Bilder nur hässlig:o naja egal. Vieleicht kommen ja die Tage irgendwelche Bilder mal schaun was ich so finde:pp ich verlinke euch hier noch ein paar Blogvorstellungsaktionen und zwar wäre das einmal hier , hier , hier und hier ;)) und - dank für die 840 süßen LESER!! <33 bis dann :)

Kommentare:

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Dankeschön (:
Und wegen der Kamera fühl ich mir dir, würde mir nicht anders gehen

Nessa hat gesagt…

Dankeschön :) Oh man so lange ohne eine Kamera, ich wünsche dir, dass die Zeit schnell vergeht c;

Jacqueline hat gesagt…

ich verstehe total was du meinst!! schrecklich wenn man nicht fotografieren kann :)

Asli hat gesagt…

danke und haha wie süß der text ist :) ich kenn das aber ich war auch mal 2-3 wochen ohne kamera weil mein objektiv kaputt gegangen war und ich bin so gestorben :D:D haha :)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Im Moment finde ich zwar nichts zum fotografieren aber ohne Kamera würd ich definitiv durchdrehen. :3

Neon Gold hat gesagt…

es ist auch mal schön keine fotos sondern worte des autors zu sehen:) xx

Katta hat gesagt…

Ich mag bearbeitete Bilder gernell nicht so sehr, wie die natürlich entstandenen Versionen :>

Allerliebste Grüße,
Katta.

Nadja hat gesagt…

das mit der kamera geht mir aber auch so :) und die bilder aus dem letzen post gefallen mir sehr!

Nessa hat gesagt…

Ich habe dich vorgestellt <3

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS