26 August 2012

ITALY PART TWO, BEACH AND MORE

  später post aber okay:DD die Strand Bilder sind nicht perfekt aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem:))) der nächste Teil folgt

Kommentare:

hannsn hat gesagt…

super bilder : )
da bekommt man richtig fernweh..

sophie hat gesagt…

wow, die bilder sind wunderschön! richtig gut geworden :)

sophie hat gesagt…

dankeschön! :)<3 das freut mich :)

Nessi hat gesagt…

stunning photos! especially the second one!
i like your blog and i totally follow you.
could you follow me back?
xoxo
nessi from hungary
www.ourdrug.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Wundervolle Bilder, Fernweh pur!

hélène hat gesagt…

Die sind natürlich perfekt!;)

Natsumi hat gesagt…

wow-wow-wow♥

federleicht hat gesagt…

Tolle Bilder:)

Asli hat gesagt…

testversion von lightroom aber kriege jetzt entweder lightroom richtig oder photoshop cs :) muss noch schauen welches :)

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

schöne Bilder (:

Fanni(: hat gesagt…

Hey,voll schöne Bilder:) womit beabeitest du die wemm ich mal fragen darf?:)

nur der schiefe Horiztont bei den Meerbildern is nich so mein Fall ;)

couldyousaysomething hat gesagt…

ich finde die bilder richtig schön, besondrs wegen den knalligen farben ♥
LG, Saskia

frieda...C: hat gesagt…

wunderbare bilder... wunderbarer blog :)

Paula et Julia hat gesagt…

scheind als hättest du einen sehr schönen urlaub gehabt ! :)
dein blog und bilder sind sehr gut !

wir haben gerade eine blogvorstellung am laufen, vielleicht hast du ja lust mit zu machen ! :)

carmelabeuschel hat gesagt…

hey, hast du lust auf ggs. folgen ? :)) toller blog übrigens xx - http://illfuckyoulikethedevil.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

wow, dankeschön!
ich sehe deinen blog jetzt zum ersten mal und deine bilder sind soo schön, wahnsinn!

esther hat gesagt…

aaaah tolle bilder! du hast eine super zusammenstellung gemacht. ich liebe die detailaufnahmen dazwischen. das fahrrad zum beispiel ;) <3

Seele A. hat gesagt…

Oh Wahnsinn ! Jetzt will ich aber wieder bisschen vom Sommer haben :(
Tolle Bilder, süße :*

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS