01 August 2012

EIN JAHR SUN IN MY POCKET

Kleine Zusammenfassung.. ich saß heute vor einem Jahr vor meinem Laptop (morgens) und habe mir die Bilder angesehen die ich eben so gemacht hatte, damals noch mit meiner kleinen Digicam. Ich war zu der Zeit schon angetan von Blogs weil ich mir immer wieder Blogs angesehen habe also kam ich zu dem Entschluss am 1. August 2011 mir selbst einen  Blog anzulegen weil ich einfach meinen spaß an der Fotografie mit anderen teilen wollte:)), ja aller Anfang war schwer mit dem Blog erstellen und co. Ich weiß noch genau mein erstes Design heute würde ich es schrecklich finden, wie gesagt aller Anfang ist schwer, aber mit der Zeit wurde es ja dann besser und das Bloggen wurde zum Alltag. Ich war immer überglücklich wenn ich mal ein oder zwei Leser dazu bekommen habe das hat mich immer so gefreut:DD  Dann bekam auch ich endlich eine Spiegelreflex und das fotografieren wurde natürlich noch schöner:) habe begonnen alte posts zu löschen, was ich auch heute noch mache wenn mir so manche Bilder nicht mehr gefallen, habe mein Design geändert und so weiter, eben eine volle Veränderung. Meinen Blognamen ''Sun in my pocket'' habe ich nicht geändert:) . Ja und nun habe ich meinen Blog 1 ganzes Jahr voll krass!!
und habe immer noch so viel spaß am Fotografieren, Bloggen wie am ersten Tag
810 WUNDERVOLLE LIEBE LESER!! vielenliebendank, es macht mich echt Stolz zu sehen, dass  doch Einigen mein Blog gefällt:))
DANKE!!:***  

Kommentare:

Sie würde gern ans Meer hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY :D :)

ich habe meinen Blog erst seit gut einer Woche, ich hoffe, dass ich in einem Jahr auch immernoch so viel Spaß daran finde! :)

Liebe Grüße :)
http://wannabefamous-killyouridols.blogspot.com/

sabrina julia. hat gesagt…

ach wie süß der text ist! (:
alles liebe zum bloggeburtstag :D <3

xoxx, sabrina.

maddie hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!
Meiner ist erst einen Monat alt :p

GOLDEN TEARS hat gesagt…

alles gute wünsche ich.
und ich denke, du hast noch viel mehr leser verdient!
knutschi, paula.

Saskia hat gesagt…

Ach, meine Nikon-Seelenverwandte :D Haha. Ich kriege eine zu Weihnachten. hihi :D

Ich wünsche dir alles Gute zum 1-jährigen! Und hoffe dass noch weitere Jahre folgen werden.

Lg,
Saskia

Jess hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :))

hannsn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hannsn hat gesagt…

gratuliere ;D
ich mag deinen blog richtig gerne und bin auch schon länger leserin ;D <3

My hat gesagt…

Danke :D
Glückwunsch zum 1 Jährigen hahahaha

My hat gesagt…

Einwenig haha, aber trzd ist doch toll :>

Nini Vu hat gesagt…

end gut,alles gute zum 1 jährigen,hahahaha:D
ich mag das bild irgendwie:)

martha hat gesagt…

wow, glückwunsch. ist echt ein schöner blog drauß geworden! :)

Vera hat gesagt…

Herzlichen Glüüückwunsch :) Das Bild find ich mega cool!!

Chiara hat gesagt…

Ich finde dein Design toll. Ich bin total unzufriden mit meinem, aber vielleicht gibt sich das ja :))

Jenni.Riot hat gesagt…

Richtig toller Blog!! :)

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS