26 Mai 2012

Essen und sowas

Heute war so ein schönes Wetter hab mir erstmal einen Fruchtbecher gemacht und hab mich dann in die Sonne gelegt und Musik gehört, das übliche eben, ja und vorhin haben wir noch gegrillt jaaaaaam:D:D naja die Bilder die ich so gemacht habe sind voll shit, und deshalb zeige ich euch nur diese zwei und ein etwas älteres :D übrigens mit Toycamera und ein wenig Photoscpae bearbeitet! was sagt ihr dazu? :o achja und es kommen dann auch bald wieder Bilder wo ich darauf zu sehen bin, und nicht nur Essen und sowas:D
bis dann ihr Lieben

Kommentare:

Lena hat gesagt…

die bearbeitung sieht guuut aus, das essen sowieso :-))

Passion hat gesagt…

Das erste Bild ist richitg toll :))
sieht lecker aus

Liebe Grüße
http://photographingwithpassion.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

schafskäse :-) YUMMY!

berit hat gesagt…

das essen ist lecker :)
und die leggins ist richtig schön! :)

http://eventhestarsburn.blogspot.de/

Hanna hat gesagt…

leckeeer-!!

heart skips a beat hat gesagt…

schafskäse. ich liebe ihn. lecker! toycamera? noch nie gehört. besuch doch mal wieder meine seite. schöne pfingsten :) http://skips-a-beat.blogspot.de/

Elisabeth hat gesagt…

du bist so lieb ._. und ich sag zu den bildern nur NOM NOM :D

Paula hat gesagt…

ooooh da bekomm ich doch direkt Hunger :)

Paula hat gesagt…

toller blog! hättest du vielleicht lust auf gegenseitige blogvorstellungen?

Paula hat gesagt…

oooh wie toll ich würde sie dann die Woche online stellen! :)

chiara hat gesagt…

dein leggings is ja mal saucool :)

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS