31 März 2012

einmal Berlin zum mitnehmen bitte

 und nochmals Bilder aus Berlin;)) ich habe so viele Bilder :o  hier ist auch noch ein zwei spaßbilder dabei :DD morgen kommt dann noch ein Teil vom Madame tussauds!!
ich denke ihr wisst jetzt welche ich auf den Bildern bin:DD denkt an die Blogvorstellung;)
bis dann

Kommentare:

Paulin hat gesagt…

wunderschöne bilder, berlin ist so schön :) ich fahr auch im sommer wieder hin!

Kathi hat gesagt…

richtig richtig geiler post<3

Hannah hat gesagt…

Echt? haha, wie geil! :D Ich hab auch nen Foto von der Friedrichstraße gemacht, aber vom U-Bahn Schild :D
wann ward ihr da? habt ihr auch diese führung im bundestag gemacht? Wo ihr da essen konntet und danach im plenarsaal ward?

tolle bilder!

Hannah hat gesagt…

Wir waren vom 22.-24.

Es war total toll :)

Emma hat gesagt…

süße aufnahmen

Emma hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)
Liebe Grüße
Laura

Lali hat gesagt…

So schöne Bilder vor der bemalten/besprayten Mauer.

ella elch hat gesagt…

gerade den blog gefunden & genau das, was ich gesucht habe. soweit man das so beschreiben kann :D

berlin. ich habe ja etwas gegen vorurteile, aber leider wurde mir diese von berlin durch verwandte bestätigt, weswegen ich (obwohl ich nie da war, schande über mein haupt) es mit der stadt ein wenig schwer habe. aye.

lg, ella

ella elch hat gesagt…

klar, das ist immer geschmackssache.
ich stelle mir berlin als eine erschreckend schöne stadt vor :)

und ich möchte auch einmal dahin, gehört irgendwie dazu. wäre blöd, wenn ich dauernd laber, wie sehr ich berlin nicht mag und war noch nie da. bei mir liegt es einfach an den personen, dass sie das bild bestätigt haben, was man so immer bekommt.

becki hat gesagt…

hey duuu :)
also den beutel hab ich bei wemakecake bestellt ( ich glaub jedenfalls, dass der onlineshop so heißt ). dankeschön. ich hatte auf jeden fall ganz viel spaß bei meinem praktikum :)) oh, die berlinbilder sind klasse geworden. ich möchte auch mal nach berlin !!! <3

ella elch hat gesagt…

quatsch, das ist nicht komisch.

ich war vorletztes (gott, das ist schon wieder so lange her) in münchen und ich liebe diese stadt :D ich würde da zwar nicht unbedingt wohnen wollen, aber dort noch einmal hinfahren werde ich sicherlich, ebenso wie nach london.
es gibt halt dinge die muss man gesehen haben, bevor man sagen kann, ob es einem gefällt oder nicht.
probieren geht schließlich über studieren! :D

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Berlin ist wirklich so schön. ♥

Anna ♥ hat gesagt…

Dankeschön :)

Die Bilder aus meiner liebsten Stadt aber auch! Wie's aussieht hat dir Berlin gefallen :D

martha hat gesagt…

das sind richtig tolle bilder! :)
war leider noch nie in berlin, muss ich mal hin :o

liebe grüße!

Sylvie hat gesagt…

Great photos - I like the atmosphere and colors of them, dont know if thats your camera or editing, but I enjoy it quite much :)

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

FOLLOWERS